Jörg Liesendahl und Bund Person-Info 

( Ich bin Jörg Liesendahl)
(1 - 26 von 31
)

Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV » Wuppertaler SV » WSV Aktuell...

www.rot-blau.com
Wenn der Kreisvorsitzende des BUND (Jörg Liesendahl) irgendwann sich nicht mehr gegen die Nordbahntrasse durchsetzen kann, entdeckt er ...

Kröten und Amphibien nicht geschützt?: IKEA: BUND für...

www.wuppertaler-rundschau.de
Das Tötungsverbot im Tierschutzgesetz und die Naturschutz-Bestimmungen seien hier sehr eindeutig, begründet Jörg Liesendahl, Diplom-Biologe und Vorstandsmitglied ...

BUND kritisiert Eröffnung von Ikea | Rhein Wupper

www.solinger-tageblatt.de
BUND-Sprecher Jörg Liesendahl teilte anlässlich der Ikea-Eröffnung in der vergangenen Woche mit, Ikea sei ein Paradebeispiel für ...

Neuer Streit um Fledermäuse | Rhein Wupper

www.solinger-tageblatt.de
Jörg Liesendahl, Vorsitzender der BUND Kreisgruppe Wuppertal, will keine Kompromisse. Er warnt davor, dass die europäischen ...
+1