Jörg Manfred Schulz und Bremerhaven Person-Info 

( Ich bin Jörg Manfred Schulz)
(1 - 9 von 16
)

Zweitägiges Französisch-Deutsches Industrieforum über Offshore-Windenergie

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung)] - Der Oberbürgermeister der Stadt Bremerhaven Jörg Schulz eröffnet am Morgen die Konferenz. Das französische Umweltministerium informiert die Teilnehmer über

Taz: BREMERHAVEN: Jörg Schulz darf gehen - taz.de

Die Kommunalaufsicht hat keinerlei rechtlichen Bedenken gegen die Wahl eines zweiten Oberbürgermeisters. Nur die Gerichte könnten jetzt noch widersprechen

Taz: Bürgermeisterwechsel: Richter für zwei Tage - taz.de

Kurz vor der Wahl wollte die Bremerhavener SPD noch einen neuen OB installieren. Dafür ließ sich der alte monatelang beurlauben - mit irreführenden Aussagen.

Taz: Seine Herrlichkeit Jörg Schulz - taz.de

Der Bremerhavener Oberbürgermeister hat 25 Mal gegen Haushaltsrecht verstoßen. Seine Unterschrift sei „schwebend unwirksam“, stellt der Senat fest. Es geht um...
+1