Jörg Michael Günther Person-Info 

( Ich bin Jörg Michael Günther)

News

(1 - 4 von 67
)

Landesligist FC Remscheid gewinnt in Unterzahl in Uedesheim

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - So fiel kurze Zeit später auch der Siegtreffer durch Michael Günther, der eine Hereingabe von Patrick Posavec verwertete (42.). Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste dann einige Möglichkeiten, den Sack zuzumachen. Doch vor allem Posavec (74.

Fußball: Uedesheim feiert Aufstieg Uedesheim feiert Aufstieg

www.rp-online.de
[NGZ Online] - Minute in Überzahl kickenden Hausherren (Sturmführer Serkan Hacisalihoglu sah wegen Reklamierens und höhnischen Beifalls binnen weniger Sekunden zweimal "Gelb") nach dem von Michael Günther erzielten 0:1 (44.) trotz hochkarätiger Chancen nicht mehr

Gera-Roschütz holt erneut Regiopokal Ost

stadtroda.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Ich freue mich für Torwart Michael Günther , dass er mit dem gehaltenen Elfmeter seinen Fehler beim 1:1 wieder wettgemacht hat. Im Pokal zählt nur das Ergebnis. Deswegen können wir heute feiern", kommentierte der Roschützer Coach.

Albstadt: Mit Klavier bessere Chancen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Vor 20 Jahren kam der aus Albstadt stammende Student Michael Günther ins Kinderheim, hat es mit aufgebaut und nach seiner Rückkehr nach Deutschland begonnen, Spenden für sein Kinderheim zu sammeln. Begonnen hat er damit in seiner Heimatstadt.
Dossier exportieren
+1