Jörg Mittermüller Person-Info 

( Ich bin Jörg Mittermüller)

News

(1 - 4 von 6
)

Heute gut gefrühstückt? - Aktuelles - Die Jugendherbergen ...Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland

aktuelles.diejugendherbergen.de
— Jacob Geditz. Antworten. Jörg Mittermüller sagt: 16. Dezember um 10:28 Uhr. Wir waren jetzt schon in mehreren Jugendherbergen. › heute-gut-ge...

IG Metall Völklingen » Anti-Atomkraft Demo in Saarbrücken

archiv.igmetall-voelklingen.de
IG Metall Völklingen

Burnout-Fälle häufen sich

www.saarbruecker-zeitung.de
Völklingen/Dillingen. Die IG-Metall-Verwaltungsstelle Völklingen hatte zur Angestelltenkonferenz und einer Podiumsdiskussion zum Thema

Burnout bleibt ein Problem

www.saarbruecker-zeitung.de
Fotos: Podium1; Podium2; Podium3. Abgebildet sind von links: Jörg Mittermüller, Michaela Böhm, Carolin Lehberger, Christiane Benner und Roland Seinsoth.
Dossier exportieren
+1