Jörg Monier Person-Info 

( Ich bin Jörg Monier)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Kranenburg: Unbekannte stehlen Stundenzeiger von ...

— Pastor Jörg Monier konnte sich den Diebstahl vorerst nicht erklären. »Vielleicht wollten sie auch einfach ein Souvenir«, sagte er. › panorama

Stundenzeiger von Kirchturmuhr in 50 Meter Höhe gestohlen

orf.at
— Pastor Jörg Monier konnte sich den Diebstahl vorerst nicht erklären. „Vielleicht wollten sie auch einfach ein Souvenir“, sagte er. › stories

Diebe stahlen Kirchturmzeiger aus 50 Metern Höhe | krone.at

www.krone.at
— Der Pastor Jörg Monier äußerte laut „Spiegel“ noch eine weitere Möglichkeit: „Vielleicht wollten sie auch einfach ein Souvenir“, ... › ...

Der Schützenverein Frasselt sucht neue Majestäten

www.lokalkompass.de
Vorsitzenden des Vereins, Frank Jansen und der Abgabe des ersten Schusses durch Bürgermeister Günter Steins, Ortsvorsteher Johannes Krebbers sowie Pfarrer Jörg Monier eröffnet.
Dossier exportieren
+1