Jörg Moukkadam Person-Info 

( Ich bin Jörg Moukkadam)

News

(1 - 4 von 18
)

WICKIE AUF GROSSER FAHRT in 3D - ab 29. September im Kino

www.finanznachrichten.de
... Gorm (MIKE MAAS), Ulme (PATRICK REICHEL) und Faxe (JÖRG MOUKKADAM) an und bekommt dabei Unterstützung von der furchtlosen ...

Bullys starke Männer gefunden - Besetzung für "Wickie"-Film steht ...

www.wunschliste.de
Jörg Moukkadam (Faxe) Christian Koch (Snorre) Nic Romm (Tjure). Nach Angaben des Senders waren Tausende Bewerber dem Aufruf zu den Vorcastings in München, Köln, Hamburg und Berlin gefolgt, bei denen Männer ...

Casting-Finale: Starke Männer, dafür schlappe Witze bei Bully - WELT

www.welt.de
Jetzt steht sie, die Besetzung für Michael

Bild.de: Casting: Ich will bei Bullys Film „Wickie“ mitspielen! – Berlin...

Ein Wickie-Fan war der Berliner Jörg Moukkadam schon immer. Ob er an Bullys Seite den dicken „Faxe“ mimen darf, entscheidet sich am Dienstag.
Dossier exportieren
+1