Jörg Peter Kruse Person-Info 

( Ich bin Jörg Peter Kruse)

News

(1 - 4 von 96
)

Medienmacher: Rheinland-Pfalz will Sat.1 nicht nach Norderstedt ziehen lassen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die Idee dazu geht auf den Senior-Projektleiter Events, Jörg Kruse, zurück, der die Mitarbeiter des Verlags dazu aufgerufen hat, sich Gedanken über mögliche Protestformen zu machen. Unterstützt wird die Aktion aber auch von ganz oben: Die Strategie

Der Boom des Prekären

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - „Prekäre Beschäftigungsformen boomen“, sagte gestern Kammerpräsident Peter Kruse. „Ein Konjunkturhoch ist kein Garant mehr für gute Arbeitsplätze.“ Die Bremer Arbeitnehmerkammer kritisiert, dass Windenergiefirmen „kaum in Ausbildung investieren“ und

Ein Lohn für Herzlichkeit

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] ob die Menschen also doch friedfertig sind und für Herzlichkeit belohnt werden, wie die Aktion 60+ meint. Antworten erwartet die Gruppe im letzten Seminar des Schuljahres von ihrem Mentor, dem Psychologen und Pfarrer Peter Kruse. sr.

Jetzt kommt Jena

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] - Doch gemeinsam mit den Trainern Roy Grob und Peter Kruse haben die Frauen es geschafft. Nun steht das letzte Heimspiel gegen Jena auf dem Plan ů Sowohl die Spieler als auch die Trainer wussten, dass es in dieser Saison nicht einfach werden würde.
Dossier exportieren
+1