Jörg Pilawa und Thomas Gottschalk Person-Info 

( Ich bin Jörg Pilawa)
(1 - 9 von 25
)

Spiegel.de: Show-Premiere: Lanz hat Alpträume vor Wetten, dass..?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Nachfolge von Thomas Gottschalk bringt Markus Lanz um den Schlaf. Knapp eine Woche vor seiner Premiere von "Wetten, dass..?" berichtet der Moderator von Alpträumen - und Tricks, wie er seine Aufregung bekämpft. 

“Wetten, dass.. ?“: Schon alles klar mit Jörg Pilawa? | TV

www.tz.de
Halle - Wer tritt nun in die riesigen Fußstapfen von Thomas Gottschalk? Beste Aussichten hat wohl die ZDF-Neuverpflichtung Jörg Pilawa, der bislang nur die ...

ZDF: Pilawa und Lanz statt Gottschalk und Kerkeling

www.t-online.de
Markus Lanz und Jörg Pilawa (Quelle: dapd). Keine Experimente beim ZDF: Nach dem Weggang von Thomas Gottschalk ... Dezember von Jörg Pilawa moderiert. Er tritt in Gottschalks Fußstapfen, der die Moderation der ...

Löst Thomas Gottschalk ab: Jörg Pilawa moderiert "Ein Herz für Kinder" 2012

kress.de
Jörg Pilawa moderiert in diesem Jahr die TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder". Das ZDF überträgt das Charity-Format immer in der Vorweihnachtszeit ...
+1