Jörg Quoos und Heidelberg Person-Info 

( Ich bin Jörg Quoos)
(1 - 9 von 10
)

Jörg Quoos | turi2

www.turi2.de
Status: Jörg Quoos ist Chefredakteur der Funke-Zentralredaktion in Berlin. Geboren am 27. August in Heidelberg Bio: Jörg Quoos absolviert seinen Wehrdienst im Pressestab der Luftwaffe und volontiert bei der “Rhein-Neckar-Zeitung” wechselt er zur “B.Z”, arbeitet er bei der “Bild”-Gruppe. Von bis agiert Quoos...

Bei Funke hat Jörg Quoos seine Bestimmung gefunden: kress.de

kress.de
Jörg Quoos, geboren 1963, absolvierte sein Volontariat bei der "Rhein-Neckar-Zeitung" in Heidelberg. Im Jahr wechselte er zur "B.Z." nach Berlin. Den überwiegenden Teil seines beruflichen Werdegangs verbrachte Quoos bei der "Bild"-Gruppe, wo er von bis arbeitete, stetig an Verantwortung dazugewann und bis zum Stellvertreter des ...

Jörg Quoos leitet in Berlin neue Zentralredaktion für die ...

meedia.de
Chefredakteur der Zentralredaktion Berlin wird Jörg Quoos. Der in Heidelberg geborene Journalist begann seine Laufbahn bei der Rhein-Neckar-Zeitung. Nach einer Station bei der B.Z. arbeitete ...

Video: Focus-Chefredakteur Jörg Quoos beim RNZ-ForumRhein-Neckar-Zeitung

www.rnz.de
› region › heidelberg_artikel,-Heid...
+1