Jörg Reininghaus und Affelner Person-Info 

( Ich bin Jörg Reininghaus)
(1 - 3 von 3
)

Affelner feiern Karneval mit Vokuhila und Männerballett

www.come-on.de
Die Organisation des Programms für den Abend hatte Jörg Reininghaus übernommen und wurde vom Teamkollegen Andreas Kellermann ... Es fehlt: mönchengladbach

Prunksitzung des MGV Liederkranz in Affelner Mehrzweckhalle

www.come-on.de
... Rohrmann begleitete durch ein buntes und humorvolles Abendprogramm, welches in diesem Jahr erstmalig vom neuen Literat Jörg Reininghaus geplant wurde, ...

„Affeln Ahoi" / Party des MGV Liederkranz / Affelner Tanzgarde |...

www.come-on.de
... des MGV Liederkranz Affeln, Jörg Reininghaus. Er ergänzt: „Auch der Literat und der Präsident des Männerchores werden an diesem Abend ...
Verwandte Suchanfragen zu Jörg Reininghaus
Person "Reininghaus" (1)
Vorname "Jörg" (43136)
Name "Reininghaus" (144)
+1