Jörg Schneider Person-Info 

( Ich bin Jörg Schneider)

News

(1 - 4 von 24
)

Dr. Jörg Schneider wird theologischer DezernentEv. Landeskirche in Württemberg

www.elk-wue.de
— Kirchenrat Dr. Jörg Schneider wird neuer Leiter des Dezernats für Theologie, Gemeinde und weltweite Kirche im Stuttgarter Oberkirchenrat.

Volksschauspieler Jörg Schneider trauert um seinen Sohn

www.blick.ch
26. Juni · Generationen von gros-sen und kleinen Menschen brachte Jörg Schneider in seiner über 50-jährigen Karriere zum Lachen. Doch jetzt ist er selber untröstlich. Am Montag verlor er seinen Sohn Urs ...

20 Minuten Online: Unvergessene Momente: Jörg Schneider: Erfolg und Tragik

21. Aug · Jörg Schneider: Erfolg und Tragik. Er wird in Basel der jüngste Eidgenössische Kranzschwinger aller Zeiten krönt er seine Karriere mit dem verlorenen Eidgenössischen Schlussgang ...
Dossier exportieren
+1