Jörg Stegmüller Person-Info 

( Ich bin Jörg Stegmüller)

News

(1 - 4 von 29
)

Vortrag und Orgelkonzert Kirche EishausenLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Am Sonntag, um 17 Uhr hält unser Orgelbauer Jörg Stegmüller einen Vortrag über die Sanierung unserer Orgel. Begleitet wird er von einem ... Am Sonntag, um 17 Uhr hält unser Orgelbauer Jörg Stegmüller einen Vortrag über die Sanierung unserer Orgel. Begleitet wird er von einem ...

St. Elisabeth Pulspforde: Fit für die ZukunftMeine Kirchenzeitung

www.meine-kirchenzeitung.de
— Die Fenster der Kirche wurden von Annegrete Riebesel gestaltet, die ebenso wie der Orgelbauer Jörg Stegmüller zu Gesprächen zur Verfügung steht — Die Fenster der Kirche wurden von Annegrete Riebesel gestaltet, die ebenso wie der Orgelbauer Jörg Stegmüller zu Gesprächen zur Verfügung steht.

Orgelreinigung im Gemeindehaus - Kirchenkreis Prignitz

www.kirchenkreis-prignitz.de
網頁2014年7月24日 · Im Juni wurde unsere Schuke-Orgel im Gemeindehaus durch den Orgelbauer Jörg Stegmüller aus Wilhelmshorst bei Michendorf gereinigt. Seit wir sie …

Kirche Pulspforde ist fit für die ZukunftLichtungen Glasmalerei

www.lichtungen-glasmalerei.de
— Die Fenster der Kirche wurden von Annegrete Riebesel gestaltet, die ebenso wie der Orgelbauer Jörg Stegmüller zu Gesprächen zur Verfügung stand — Die Fenster der Kirche wurden von Annegrete Riebesel gestaltet, die ebenso wie der Orgelbauer Jörg Stegmüller zu Gesprächen zur Verfügung stand.
Dossier exportieren
+1