Jörg Tebbe und Scheeßel Person-Info 

( Ich bin Jörg Tebbe)
(1 - 4 von 11
)

SPEEDWEEK - Team-WM: Erstmals mit Jörg Tebbe

www.speedweek.com
Er ist der «Neue» im deutschen Langbahn-WM-Nationalteam: Jörg Tebbe, 32 Jahre, Bahnsport-Profi. Am Sonntag wird der Dohrener in Scheessel seinen Teil dazu beitragen, Titel Nummer 5 für das Team Germany einzufahren. ...

Gelungener WM-Auftakt der Stahlschuh-Artisten - OVB Online

www.ovb-online.de
Etwas besser erging es Jörg Tebbe aus Dohren, der noch wegen seiner Sturzverletzung aus dem Rennen in Scheeßel gehandicapt war, aber ...

Fotos vom Sandbahnrennen auf dem Scheeßeler Eichenring | Kreis...

www.kreiszeitung.de
Gerade 18 Jahre, fuhr Michael Härtel gestern Nachmittag beim Sandbahnrennen auf dem Scheeßeler Eichenring allen davon und zeigt Topfahrern wie Jörg Tebbe sein ...
+1