Jörg Thewes Person-Info 

( Ich bin Jörg Thewes)

News

(1 - 4 von 21
)

Wer wird "Saarlands Bester"?Rosi Klos hilft bei der St. Wendeler TafelJörg ...

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Eppelborn. Jörg Thewes verhilft Menschen mit Herzerkrankungen und Rückenbeschwerden zu mehr Lebensqualität. Sein Vater war im Alter von 55 Jahren in Folge einer schweren Herzerkrankung verstorben. "Das war für mich ein Antrieb, in diesem Bereich

Onlinelesen - CDU Ortsverband Eppelborn

ol.wittich.de
CDU Ortsverband stellt die Weichen für die Kommunalwahl Kandidaten gewählt Am vergangenen Dienstagwählte die Mitgliederversammlung in...

Kurse bei der VHS LebachWochenspiegelonline.de

www.wochenspiegelonline.de
LEBACH. Auf ärztliches Rezept bekommen Krebspatienten den Rehabilitationssport. Er findet mittwochs um Uhr statt. Der Übungsleiter Jörg Thewes ist für ...

Stadtteilzeitung für Saarbrücken-Gersweiler - PDF Kostenfreier...

docplayer.org
Der Übungsleiter Jörg Thewes ist schon mehrfach vom Gesundheitsministerium, dem DOSB und weiteren Institutionen für seine Tätigkeit in den saarländischen ...
Dossier exportieren
+1