Jörg Uwe Haferkamp und Essen Person-Info 

( Ich bin Jörg Uwe Haferkamp)
(1 - 12 von 13
)

Neuer Vorstand und Fußballzuwachs - Reviersport

www.reviersport.de
Die Fußballabteilung des Polizei-Sportvereins Essen hat sich vom Hauptverein gelöst und schließt sich zur kommenden Saison dem ESC Preußen Essen an.

Neuer Vorstand an der Seumannstraße - Reviersport

www.reviersport.de
Der B-Ligist ESC Preußen Essen hat einen neuen Vorstand. Am vergangenen Freitag wurde der neue Vorstand des ESC Preußen gewählt und es gibt einige...

Uwe Haferkamp ist Sieger - Regionale Rundschau: Aktuelle Nachrichten...

www.weser-kurier.de
Beim Frühjahrsschießen des Brinkumer Schützenvereins konnte Uwe Haferkamp den Frühjahrspokal in Empfang nehmen. Zweiter wurde Horst Riedebusch und ...

Alexander Carapinha Hesse regiert das Kreiskönigshaus | Stuhr

www.kreiszeitung.de
Stuhr – Schon beim Pokalschießen vor dem Kreisverbandsschützenfest hatte Kreissportleiter Uwe Haferkamp vom Schützenkreis ...
+1