Jörg Wassermann Person-Info 

( Ich bin Jörg Wassermann)

News

(1 - 4 von 16
)

Generationswechsel bei den TV-Kanuten

www.donaukurier.de
· Josef Wermuth kam auf 466 Kilometer und Jörg Wassermann erzielte 322 Kilometer. Ingrid Kornprobst und Claudia Wassermann erreichten das Wanderfahrerabzeichen. Die Gemeinschaftsfahrten begannen ...

Bernhard Bernd Wassermann - Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
· Jörg Wassermann mit Beth Christoph Wassermann mit Steffie Marlene und Konrad Felix Wassermann mit Lisa Sonja Wassermann mit Jan Nora Schumm mit Christian und Lukas und Anverwandte Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet statt am Dienstag, den , um Uhr in der Kapelle des Friedhofes Friedhofstraße, Wuppertal.

Gymnasiasten des CDG bringen Musical "Grimm" auf die Bühne

www.wz.de
· „Wir versuchen, den Wünschen zu entsprechen, aber wenn für eine Rolle mehrere Anfragen vorliegen, machen wir ein Casting“, sagt Jörg Wassermann, der …

Die SPD stürzt in Nieder-Olm ab

www.allgemeine-zeitung.de
Die Sozialdemokraten haben bei den Ratswahlen in der Stadt Nieder-Olm und in sechs der sieben Ortsgemeinden verloren. Die FWG legt dagegen fast überall zu.
Dossier exportieren
+1