Jörg Willi Müller Person-Info 

( Ich bin Jörg Willi Müller)

News

(1 - 4 von 67
)

Jetzt pfeifen die seltenen Käuze auf die Nistkästen

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Wolfgang Scherzingers Nachfolger PD Dr. Jörg Müller konnte heuer 7 Reviere der Art finden. In mindestens vier davon gab es sicheren Bruterfolg (3,3,2,? Jungvögel). Und was die kleine Sensation darstellt, alle Bruten fanden in natürlichen

Vergnüglicher Spielnachmittag in der Butmicke mit dem SGV und gut gelaunten ...

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - „Ihr habt schließlich den besten Wanderführer, den man sich nur wünschen kann,“ schmunzelte sie mit Blick auf den Vorsitzenden der SGV-Abteilung, Willi Müller, der bei der Ferienspielaktion durch Wanderführer Manfred Hartmann unterstützt wurde. „Er hat

Lindenfest knüpfte an frühere Erfolge an

www.hna.de
[HNA.de] - „Zum ersten Mal seit einigen Jahren haben alle getanzt, es war eine tolle Stimmung“, schwärmte Willi Müller von der SPD. Mit dem neuen Programm gelang es, eine altersübergreifende Veranstaltung zu kreieren. 25 Helfern gewährleisteten zudem einen

Aktiv durchs Kylltal

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Es gibt einfach zu viele autofreie Sonntage in der Region", sagt Willi Müller von der VG Kyllburg, "uns wäre schon damit geholfen, wenn sich die Veranstalter aller Raderlebnistage darauf einigen könnten, alle zwei Jahre im Wechsel ihre Veranstaltung
Dossier exportieren
+1