Jörg-Ingo Walter Maaß Person-Info 

( Ich bin Jörg-Ingo Walter Maaß)

News

(1 - 4 von 7
)

Beckum würdigt den Glasmaler Walter Maaß

www.wa.de
Im Oktober verstarb der Hannoversche Künstler Walter Maaß im Alter von 56 Jahren bei einem Autounfall. Bereits präsentierte das Stadtmuseum Beckum …

Kunstmuseum Beckum heinz-jahn Aktuell

www.jahn-heinz.com
Heinz Jahn, Ulrich Möckel, Andreas Rosenthal, Walter Maaß, Reiner Nachtwey

BV Burscheid wird von einer Abmeldeflut überrascht | Lokalsport

www.rga.de
"Das war schon enttäuschend", sagt Fußballobmann Walter Maass, der mit einer solchen Entwicklung nicht gerechnet hatte. Zwar hatte es ...

Fünf Antworten auf Werke von Walter Maaß

www.die-glocke.de
Beckum (egg) - Vor zehn Jahren stellte Walter Maaß unter dem Titel „Farbe als Haut“ in Beckum aus. Vor vier Jahren kam der Glaskünstler bei einem Autounfall ums ...
Dossier exportieren
+1