Jörg-Michael Greef Person-Info 

( Ich bin Jörg-Michael Greef)

News

(1 - 4 von 9
)

Master-Abschluss Lena Wöhl

www.tu-braunschweig.de
Die Arbeit wurde am Julius Kühn-Institut für Pflanzenbau und Bodenkunde von Dr. Katrin Kuka und Prof. Dr. Jörg-Michael Greef angefertigt.

Landwirtschaft kann von Hitze profitieren - WELT

www.welt.de
Im Osten Deutschlands wächst in Zukunft kaum noch brauchbares Getreide. Dafür aber wertvolles Gras als Brennstofflieferant Heike Vowinkel

Fleischlose Kost: Grün ist nicht gleich grün | STERN.de

www.stern.de
Klimafreundliche Ernährung liegt im Trend - viele setzen deshalb auf fleischlose Kost. Doch auch bei Tofu und Gemüse kann die Ökobilanz schlecht ausfallen.

Solidarische Landwirtschaft: Solawi: zurück zum Wert – weg vom Preis...

www.swp.de
Diese Selbsteinschätzung teilt Jörg Michael Greef, Leiter des Bundesforschungsinstituts für Kulturpflanzen. Der Experte glaubt nicht, dass die ...
Dossier exportieren
+1