Jörg-Peter Jansen Person-Info 

( Ich bin Jörg-Peter Jansen)

News

(1 - 4 von 8
)

Feuerwehr veranstaltet Aktionstage zum Brandschutz im Hansa-Park | SHZ

www.shz.de
Feuerwehr veranstaltet Aktionstage zum Brandschutz im Hansa-Park

Hansa-Park: Feuerwehr informiert über Brandschutz

www.ln-online.de
Wo im Haus lauert Brandgefahr? Wie setze ich einen Notruf ab? Diese und andere Fragen beantwortet die Feuerwehr im Hansa-Park Sierksdorf – bei den „Tagen der...

Auszeichnung für zwei alte Hasen - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Jörg-Peter Jansen wurde für 25 Jahre und Michael Neumann für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Feuerwehrfest der Löschgruppe Wiblingwerde bietet vielfältiges...

www.come-on.de
Aus Iserlohn begrüßten die Wiblingwerder Kollegen ihren Freund Jörg-Peter Jansen, der einen Teil seiner umfangreichen Playmobil-Modellfeuerwehr mitgebracht hatte.
Dossier exportieren
+1