Jörg-Roger Hische Person-Info 

( Ich bin Jörg-Roger Hische)

News

(1 - 4 von 16
)

Sparmodell bei Stadtbibliothek wird mit großer Sorge betrachtet

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Der Situation ist sich Bürgermeister Jörg-Roger Hische bewusst: „Die Mitarbeiter stehen unter einer besonderen Belastung“, sagte er. Um besondere Fragen kümmere sich Fachbereichsleiterin Dagmar Wiese-Cordes. Hische sagte, es müsse erlaubt sein

myheimat.de: Springe verliert Einwohner: Was kann man tun? - Springe - myheimat.de

„Wir versuchen dagegen zu steuern, aber gegen die bundesweite demografische Entwicklung kann man als Kommune nicht angehen“, sagte Bürgermeister Jörg-Roger Hische dem Deister-Anzeiger (Freitagsausgabe). Deutschlandweit sind die Zahlen ...

Region Hannover und Stadt Springe beraten über die Zukunft der...

www.lifepr.de
... (15.1.) über die Zukunft der Jugendhilfe in der Stadt Springe beraten. Nachdem Bürgermeister Jörg-Roger Hische über die Absicht der Stadt Springe,

Bürgermeisterkollegen trauern um Jörg Roger Hische - CON

archiv2.con-nect.de
Bewegende Worte seiner Kollegen aus der Nachbarschaft.
Verwandte Suchanfragen zu Jörg-Roger Hische
Olivia Jones
Falk Seeger
Personen
Vorname "Jörg-Roger" (4)
Name "Hische" (97)
Dossier exportieren
+1