Jörgen Gluver Person-Info 

( Ich bin Jörgen Gluver)

News

(1 - 4 von 19
)

SG-Kirchhof-Trainer Jörgen Gluver: „Wir wollen aufsteigen“

www.hna.de
Damit wird eine neue Ära bei den Wildcats eingeleitet, wobei Jörgen Gluver aufgrund von vier hochkarätigen Neuen trotzdem von einer ...

Aufstiegszug schon abgefahren?

www.hna.de
Dafür wurde Jörgen Gluver zurückgeholt, bereits von bis Cheftrainer bei den Wildcats. Danach war der 55-jährige Däne als ...

Heute: SG Kirchhof empfängt die Wildcats | Lokalsport

www.lokalo24.de
Trainer Jörgen Gluver lässt allerdings nicht nach, schielt selbst nach dem verpatzten Saisonstart noch auf die Tabellenspitze. Ganz anders der ...

SG 09 Kirchhof wieder knapp verloren | SEK-News - Online-Zeitung für...

www.seknews.de
Großer Kampf und tolle Werbung für den Frauenhandball. Foto: Detlev Keller Melsungen. „Das war spannend und ein großer Fight“, sagt Kirchhofs Trainer Christian...
Verwandte Suchanfragen zu Jörgen Gluver
Bianka Eckardt
Personen
Vorname "Jörgen" (510)
Name "Gluver" (1)
Dossier exportieren
+1