Jörgen Jensen Person-Info 

( Ich bin Jörgen Jensen)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: FOLKLORE : Edel-Germanen vom Deich - DER SPIEGEL

"Früher galten wir als Edel-Germanen, die auf Deichen rumreiten", sagt Jörgen Jensen Hahn, Vorsitzender der Organisation mit rund 600 Mitgliedern. "Wir fühlen uns als ... Auch ein friesischer Pass "hätte Charme", sagt Jensen Hahn. Harms begnügt sich ... In der Dorfschule Risum-Lindholm. Von Volker ter ...

Spiegel.de: Unerschüttert bergab - DER SPIEGEL

Das Objektiv der polizeieigenen Fernsehkamera an Hamburgs Stephansplatz war statt auf Autos und Straßenbahnen auf das schwarz umflorte Portal der...

Spiegel.de: „Was hier als Spielchen abläuft“ - DER SPIEGEL

... Aufsichtsratschef marl Wurster die Versammlung hinter sich, als er die scharfe Unternehmens-Kritik des Hamburgers Hans-Jörgen Jensen unterbrach: ...

Friesisch für alle: Friesisch-Beauftragter | NDR.de - NDR 1 Welle...

www.ndr.de
Jörgen Jensen Hahn ist Schulleiter der Risem Schölj und seit einem Jahr ehrenamtlicher Friesisch-Beauftragter der Uni Flensburg. Er soll Werbung für Friesisch...
Dossier exportieren
+1