Jörn Dulige und Wiesbaden Person-Info 

( Ich bin Jörn Dulige)
(1 - 19 von 27
)

Kirchenrat Jörn Dulige garantiert schon 20 Jahre EKHN

www.ekhn.de
Jun 26, · Kirchenrat Jörn Dulige garantiert schon 20 Jahre lang Verbindung zur hessischen Politik Foto: R. Töpelmann Jörn Dulige. Schon 20 Jahre lang hat Jörn Dulige eine sensible Aufgabe: Er ist Kontaktmann zwischen den evangelischen Kirchen und der Landesregierung in Wiesbaden rtöp Artikel: Download PDF Drucken Teilen Feedback

Der Kirchendiplomat in Hessens Hauptstadt - EKHN

www.ekhn.de
11. Sept · Der Beauftragte der evangelischen Kirchen in Hessen am Sitz der Landesregierung, Jörn Dulige, feiert am Montag (11. September) seinen 60. Geburtstag. Er gilt seit fast einem Viertel Jahrhundert als Garant für den konstruktiven Austausch zwischen Kirche und Politik in Wiesbaden.

Wiesbadener Dekan wird neuer Beauftragter der evangelischen...

www.dekanat-wiesbaden.de
15. Sept · Der 55 Jahre alte Theologe tritt im kommenden Jahr in Wiesbaden die Nachfolge von Jörn Dulige an. Das teilten die evangelischen Kirchen in Hessen am Donnerstag (15. September) in einer gemeinsamen Erklärung mit. Dulige (65) hatte das Amt seit inne und geht in den Ruhestand.

NPD in Altenstadt, IAA, IHK und Verkehr: F.A.Z.-Hauptwache

www.faz.net
... von bis Mai Geschäftsführer der Wiesbadener Horst-Schmidt- Kliniken (69); Jörn Dulige, Beauftragter der Evangelischen Kirchen ...
+1