Jörn Elberding Person-Info 

( Ich bin Jörn Elberding)

News

Großbaustelle stoppt Stabhochspringer

www.leverkusen.com
[Leverkusen (Pressemitteilung)] - Die vergangenen drei Wochen waren purer Stress für den Leverkusener Stabhochsprung-Bundestrainer Jörn Elberding. Kaum war er vom erfolgreichen Trainingslager aus Südafrika Anfang März zurückgekehrt, erreichte ihn die Hiobsbotschaft: die Sportstätten in

Stabhochspung-Elite erneut in Soest zu Gast

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] - Bei einem so genannten „Nominierungs-Wettkampf“ möchte sich Bundestrainer Jörn Elberding am 19. Mai einen ersten Eindruck vom Leistungsvermögen der Deutschen Springer verschaffen. „In Soest läuten wir die heiße Wettkampfphase ein, für die meisten

LAZ lädt zum 1. Soester Stabhochsprung-Festival auf die Anlage am ...

www.soester-anzeiger.de
:03. Im Anzeiger-Interview: Der Bundestrainer Jörn Elberding. ▫. +. © Moritz ... Jörn Elberding: „Das ist einmal natürlich die Anlage.

Interview: „Wir haben eine große Krise“ | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Bundestrainer Jörn Elberding. Foto: Rainer Dahmen. Herr Elberding, und waren für den deutschen Stabhochsprung tolle Jahre.
Verwandte Suchanfragen zu Jörn Elberding
Person "Elberding" (1)
Vorname "Jörn" (6935)
Name "Elberding" (22)
Dossier exportieren
+1