Jörn Franken Person-Info 

( Ich bin Jörn Franken)

News

(1 - 4 von 6
)

Millinger Mädchen wechseln nach Rees

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auch Jörn Franken, der während der Woche in Skiurlaub war, will rechtzeitig zum Match zurück in Rees sein. Eine ganz wichtige Begegnung bestreitet der TTV Rees-Groin II am Sonntag (10 Uhr) in der Bezirksliga. Gegen das Schlusslicht MTV Rheinwacht

Marcel Dahmen behält die Nerven

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Der Gegner war diesmal komplett und wir haben uns durch eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung den Sieg verdient“, zog Jörn Franken ein positives Fazit. Die Reeser beendeten zunächst die Eingangsdoppel negativ, weil nur Jörn Franken/ Samuel

Tischtennis: TTV Rees-Groin gelingt die Revanche

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Diesmal waren wir das entscheidende Quäntchen motivierter und haben insgesamt sehr ordentlich gespielt“, resümierte Jörn Franken, der erstmals auch seinen Angstgegner Erdal Atmaca nach einem 0:2-Rückstand noch mit 3:2 besiegen konnte.

Endlich der erste Auswärtssieg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In den Anfangsdoppeln siegte außerdem die Kombination Jörn Franken/Samuel/Preuß. In den Einzeln waren die Reeser dann vor allem im oberen Paarkreuz stark. Jörn und Carsten Franken konnte ihre Kontrahenten in allen vier Matches schlagen.
Dossier exportieren
+1