Jörn Meyer und Bremen Person-Info 

( Ich bin Jörn Meyer)
(1 - 17 von 17
)

Musical Theater Bremen bleibt bestehen – Jörn Meyer neuer Betreiber -...

bremennews.de
Der Eigentümer des Musical Theater Bremens, Rolf Specht, hat nun doch einen neuen Betreiber der Spielstätte für das Jahr gefunden: Veranstalter Jörn Meyer wird mit seiner MTB Betriebs GmbH ab Januar das Theater übernehmen. Er löst damit seine Vorgänger von „Mehr! Entertainment“ ab. Nun geht es doch weiter am Richtweg: Nachdem das […]

MusikWoche | News | Musical Theater Bremen macht mit Jörn Meyer weiter

www.mediabiz.de
Das Musical Theater Bremen kann seinen Betrieb auch in den nächsten Jahren fortführen. Der Eigentümer Rolf Specht hat mit Jörn Meyer einen neuen...

Musicaltheater Bremen: Veranstalter Jörn Meyer bekommt langjährigen...

www.kreiszeitung.de
Bremen - Von Elisabeth Gnuschke. Gute Nachrichten für die Freunde des Musicaltheaters: Das vom Aus und Abriss bedrohte Haus am …
+1