Jörn Schönvoigt Person-Info 

( Ich bin Jörn Schönvoigt)

News

(1 - 4 von 28
)

myheimat.de: Let's Dance 2011, 5. Folge heute Abend: Nutzt Liliana Matthäus ihre Chance ...

[myheimat.de] - Neben Liliana und dem Checker kämpfen noch der Schauspieler Bernd Herzsprung, Favoritin Maite Kelly, GZSZ-Star Jörn Schönvoigt und Moritz A. Sachs um den begehrten Titel des "Dancing Star 2011". Es wird auf jeden Fall spannend und ich schau mir gleich

myheimat.de: Let's Dance Die Entscheidung der 4. Staffel: Liliana Matthäus ist raus!

[myheimat.de] der letzte Woche einen schweren Unfall hatte, bei Let's Dance nicht mehr mit dabei. Weiter sind Maite Kelly, Bernd Herzsprung, Jörn Schönvoigt, der Checker Karaoglan, Kristina Bach und Moritz A. Sachs, die nächste Woche 2 Latein-Tänze zeigen müssen.

Spiegel.de: Dschungelcamp, Tag elf: Hurra, hurra, die Post ist da - DER SPIEGEL

Ein Parcours der Gemeinheiten war der Weg zum Dschungelklo in vergangenen Staffeln. Doch diesen Kandidaten ist alles egal. Rolfe fasst das Motto zusammen:

«GZSZ» feiert die Folge - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
Danach waren Iris Mareike Stehen und Jörn Schönvoigt an der Reihe. Bei Iris gab es Hamburger Pannfisch und im Nachgang einen ...
Dossier exportieren
+1