Jügen Detlef Philipp Person-Info 

( Ich bin Jügen Detlef Philipp)

News

Carnet mariages. Ulrike et Detlef

www.republicain-lorrain.fr
DIEBLING. – Ce vendredi, René Rinkenbach, maire, a uni les destinées de Detlef Philipp, responsable sécurité en entreprise, et de Ulrike Retzmann, ...

Tagesspiegel Leute Newsletter | Steglitz-Zehlendorf

leute.tagesspiegel.de
Detlef Philipp, 68, stammt aus einer Druckerfamilie und ist überzeugter Steglitzer. Wir lernten uns beim Stammtisch der Facebook-Gruppe Steglitz-Zehlendorf...

Zurück in ein normales Leben - derwesten.de

www.derwesten.de
Ein Schlaganfall trifft nur Senioren? Weit gefehlt! Die Bewohner von Haus Breslaustraße von Bethel in Hörde sind gerade mal zwischen Anfang 20 und 60 Jahre...

B.Z.-Leserbriefe – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Ein Gruß und ein Dankeschön zu jeder Tageszeit tun nicht weh. Das brachten mir meine Eltern bei. Ich bin bis heute gut damit gefahren.
Dossier exportieren
+1