Jürg Dietiker Person-Info 

( Ich bin Jürg Dietiker)

News

(1 - 4 von 7
)

NZZ: Zu viel Auto | NZZ

E s knorzt auf der Autobahn A1 zwischen Kemptthal und Winterthur Nord. Vier Kilometer Stau wurden uns zwischen Zürich Nord und Affoltern gemeldet. Stockender...

Köniz diskutiert am «Runden Tisch» weiter über Tram Region Bern | BZ...

www.bernerzeitung.ch
Der Könizer Gemeinderat will den «Runden Tisch» zum umstrittenen Tramprojekt weiterführen. Nun sollen daran alle politischen Parteien Platz nehmen. Zu klären...

Graz-Reinighaus: 6 Thesen zur Mobilität | www.gat.st

www.gat.st
Das steirische Internetportal für Architektur und Lebensraum

Hochparterre - Agglostadt? Bottom-Up!

www.hochparterre.ch
An der Tagung «Agglomeration als Chance» wurde über die Perspektiven für öde Vorstädte diskutiert. Lösungsansätze gibt es viele, allen gemein ist: Die...
Dossier exportieren
+1