Jürg Eugster Person-Info 

( Ich bin Jürg Eugster)

News

(1 - 4 von 15
)

Mit dem Schlitten durch Schwedisch Lappland: So weit die Pfoten tragen

www.blick.ch
Klirrende Kälte und herzige Augen: eine Hundeschlitten-Tour durch das Schwedische Lappland ist ein Abenteuer der besonderen Art. Fünf Tage im Nirgendwo am...

NZZ: Auf den Schlittenhund gekommen | NZZ

Hunde wollten Simone Mendelin und Jürg Eugster schon immer haben. Inzwischen sind es über fünfzig. Den nötigen Platz für die erträumte ...

Zugkräftige Gefährten | Coopzeitung

www.coopzeitung.ch
Ins Herz geschlossen habe ich meine fünf Huskys schon beim ersten Mal Einspannen. Aber nach der dreitägigen Safari in Nordschweden hätte ich sie am liebsten...

Wenn Schweizer im hohen Norden heimisch werden | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Sie betreiben eine Bäckerei oder bieten Hundeschlittenfahrten an: Zu Besuch bei Auswanderern, die sich in Schwedisch-Lappland eine neue Existenz aufgebaut...
Dossier exportieren
+1