Jürg Frischknecht Person-Info 

( Ich bin Jürg Frischknecht)

News

(1 - 4 von 29
)

NZZ: Rebellischer Rechercheur | NZZ

22. Juli · Der Journalist Jürg Frischknecht war eine prägende Figur der Journalistengeneration, die im Geiste der 68-er-Generation gegen das Establishment kämpfte. Er ist im Alter von 69 Jahren gestorben.

Journalist Frischknecht: “Was einmal im Netz ist bekommt man kaum...

detektor.fm
· Jürg Frischknecht ist einer der bekanntesten Journalisten aus der Schweiz und arbeitet seit rund 40 Jahren für Zeitungen. Seit mehreren Jahren schult …

Taz: Artikel von ‘Jürg Frischknecht’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Journalist und Buchautor Jürg Frischknecht gestorben | Basler Zeitungwww.bazonline.ch › kultur › story

www.bazonline.ch
· Schon früh politisch engagiert: Jürg Frischknecht. STR, Keystone. Landesweit bekannt wurde Frischknecht im November 1976, als er zusammen ...
Dossier exportieren
+1