Jürg Häfliger Person-Info 

( Ich bin Jürg Häfliger)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Krieg im Sprechzimmer - DER SPIEGEL

Rund 1,6 Millionen Deutsche leiden unter rätselhaften Ganzkörperschmerzen. Die Ärzte nennen das Krankheitsbild Fibromyalgie - doch was das ist, wissen sie auch...

NZZ: Ein Sparringpartner für den Chef | NZZwww.nzz.ch › ein-sparringpartner-fuer-den-chef

Jul 17, · ... sagt Jürg Häfliger, Leiter Personalentwicklung von Sulzer. Mit dieser Art der Begleitung seien viele Vorgesetzte noch nicht vertraut.

Trauma: «Wichtig ist die Früherkennung» - Beobachter

www.beobachter.ch
Jürg Haefliger vom Institut für Psychotraumatologie Zürich betreute die zurückkehrenden Halifax-Helfer und therapiert noch heute Luxor-Opfer.

«Erinnerung kann sich nachteilig auswirken» | Tages …

www.tagesanzeiger.ch
Der Zürcher Psychotraumatologe Jürg Haefliger ist überzeugt, dass das Vergessen für die Bewältigung eines Traumas wichtiger sein kann als das Erinnern. Auch der Amoklauf von Lörrach lasse ...
Dossier exportieren
+1