Jürg Sulzer Person-Info 

( Ich bin Jürg Sulzer)

News

(1 - 4 von 5
)

NZZ: Contra: Das Neue nicht ohne das Alte | NZZ

Die städtebauliche Gewichtung des Kunsthaus-Erweiterungsprojekts ist wenig zukunftsweisend. Das Projekt von David Chipperfield lässt den gestalterischen Bezug...

Hochparterre - Planung & Städtebau - Behaupten und glauben

www.hochparterre.ch
Behaupten statt prüfen, glauben statt messen. Eine Kritik am Programm 65 des Schweizerischen Nationalfonds für ‹Neue urbane Qualität›.

Architektur München: Dächer könnten vielfältiger werden - München -...

www.sueddeutsche.de
Für einen Neubau in der Isarvorstadt wäre ein Terrassendach die beste Lösung. Das ist aber nicht erlaubt. München würde das gern ändern.

IZS-Görlitz: IZS Auftakt-veranstaltung

izs-goerlitz.ioer.de
Juni Professor Jürg Sulzer. Er leitete bis das Görlitz Kompetenzzentrum Revitalisierender Städtebau. Das Zentrum war auf Initiative der Deutschen Stiftung ...
Dossier exportieren
+1