Jürgen Böcking Person-Info 

( Ich bin Jürgen Böcking)

News

(1 - 4 von 37
)

Taz: was alles nicht fehlt - taz.detaz.de › Archiv

· ... hat der Vorsitzende des Kreises Siegen-Wittgenstein Jürgen Böcking alle 70 für diesen Sonntag angesetzten Kreisligapartien abgesagt.

Arminia trifft im Westfalenpokal-Finale auf Preußen Münster

www.nw.de
— Wo das Finale stattfindet, steht nach Aussage von Pokalspielleiter Jürgen Böcking noch nicht fest. Auch der Termin ist offen. › Sport › DSC Arminia Bielefeld

hier und heute - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
Die englischen Foxhounds jagen keinem lebenden Wild hinterher, sondern einer Spur mit Heringsduft. Jürgen Böcking hat mit seiner Cappenberger Meute schon über...

Hüls gegen Erkenschwick terminiert - RevierSport online

www.reviersport.de
Nun fehlt nur noch die Zustimmung von Pokalspielleiter Jürgen Böcking. Die etwas ungewöhnliche Anstoßzeit erklärt sich damit, dass der FC Schalke 04 um Uhr sein Heimspiel in der Champions-League gegen Tel ...
Dossier exportieren
+1