Jürgen Büllesbach Person-Info 

( Ich bin Jürgen Büllesbach)

News

(1 - 4 von 92
)

Taz: Pläne für Esso-Areal konkretisiert: So viel Einigkeit gab's selten -...

Investor, Stadt und Zivilgesellschaft verständigen sich: Bis sollen 190 kompakte, lärmgeschützte und trotzdem gut belichtete Wohnungen entstehen

Taz: IN ALLER KÜRZE - taz.de

Er sei zu Kompromissen bereit, sagte Jürgen Büllesbach, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bayerischen Hausbau, dem Hamburger ...

Jürgen Büllesbach wechselt an die Spitze der Bayerischen Bau und...

www.ahgz.de
Er tritt die Nachfolge von Klaus Kirchberger und Eckhard Schultz an, die das Unternehmen der Schörghuber Unternehmensgruppe auf eigenen Wunsch verlassen.

Alexandra Schörghuber komplettiert Stiftungsrat und Vorstand,...

www.pressebox.de
Schörghuber Stiftung & Co. Holding KG, Dr. Jobst Kayser-Eichberg, Bernd Knobloch, Volker Kronseder, Albert Niggli und Robert Salzl sind die weiteren...
Dossier exportieren
+1