Jürgen B. Weiss Person-Info 

( Ich bin Jürgen B. Weiss)

News

(1 - 4 von 6
)

Wintereinbruch: Ab Donnerstag kann's weiß werden

www.t-online.de
[T-Online] - Ende der Woche bekommt aber das ganze Land einen Hauch von Winter ab: "Dann kommt eine Kaltfront von Norden her reingerückt", sagte Jürgen Weiss vom Wetterdienst Meteomedia im Gespräch mit wetter.info. Die Front bringt der Norddeutschen Tiefebene

Hasenfratz bleibt Vorsitzender

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Bestätigt wurden Claudia Stark als Schriftführerin und Jürgen Weiss als Beisitzer der aktiven Mitglieder. Im Amt bestätigt wurde auch der Vorsitzende der Bläserjugend, Samuel Stania. Die Donaumusikanten haben ein arbeits- und erfolgreiches Jahr hinter

„Andrea“ bringt viel Wasser

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Trotzdem: „In Hattingen war es nicht so schlimm“, sagte Jürgen Weiß vom Wetterdienst Meteomedia auf Nachfrage der Hattinger Zeitung. „Schon in Bochum sah es ganz anders aus.“ In der Nacht zum Donnerstag stürzten mehrere Bäume um – zum Beispiel an der

Martin Yale erweitert Vertriebsmannschaft

www.pbs-business.de
[BusinessPartner PBS] PBS-Markenpool, Xerox und GBC ist es uns gelungen, einen Fachmann mit weitreichender Erfahrung und hervorragenden Kontakten zu verpflichten“, freut sich Jürgen Weiss, seit April gesamtverantwortlich für den Vertrieb in Deutschland.
Dossier exportieren
+1