Jürgen Bergner Person-Info 

( Ich bin Jürgen Bergner)

News

(1 - 4 von 9
)

Schilda in Unterloquitz: Hausanschlüsse erst nein, dann ja

saalfeld.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Kein Geld", habe es damals gehießen, erinnern sich Jürgen Bergner und Baldur Schlegel, zwei der Betroffenen. Und so wurden in der vorigen Woche erst die Straßenborden gesetzt, dann die Rinnsteine eingebaut. Anfang dieser Woche dann die Rolle

B 85 und ICE-Trasse gesperrt: Freud und Leid um die größte Baustelle in ...

saalfeld.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - In Unterloquitz , ein paar Kilometer flussabwärts, hat Jürgen Bergner mit den ICE kein Problem. "Die sind so leise, die hört man kaum", sagt er. Sein Nachbar Baldur Schlegel hat nachgemessen: "Zwischen 23 und 0 Uhr kommen hier sieben Güterzüge durch.

Abtswind AktuellTSV Abtswind

www.tsv-abtswind.de
Jürgen Bergner Abtswind II bei der herben. Heimklatsche gegen trinkfeste Ramsthaler. Trockener O-Ton des Gesprächs: „Beides keine Spitzenmannschaften“.

BILDERGALERIE TischtennisSV Aufbau Altenburg

www.sva-altenburg.de
Gratulation zum Sieg v. l. Denis Fehrle, Martin. Pohlers, Steffen Pfeiffer Abt.ltr. Jürgen Bergner. 6. Vereinsmeisterschaften Friesenturnhalle.
Dossier exportieren
+1