Jürgen Biersack Person-Info 

( Ich bin Jürgen Biersack)

News

(1 - 4 von 28
)

Drittmittel: Grenze notwendig

www.aerzteblatt.de
Im Fall des Bonner Direktors der Uniklinik für Nuklearmedizin, Prof. Dr. med. Hans-Jürgen Biersack, hatte vor einem Jahr das Landgericht Bonn eine Verfahrenseröffnung noch abgelehnt.

Wissenschaftsorganisationen mehrheitlich gegen eine Frauenquote,...

www.pressebox.de
Deutscher Hochschulverband, Die Präsidenten und Vorsitzenden von acht führenden Wissenschaftsorganisationen halten die Steigerung des Frauenanteils…

[PDF] Motor des Stoffwechsels - Schilddrüsen-Ligawww.schilddruesenliga.de › user_upload › downloads › zeitungsartikel

www.schilddruesenliga.de
Jürgen Biersack vom Uniklinikum Bonn erklärt das Organ und seine Störungen Bonn Die Schilddrüse ist wenige Zentimeter groß – und doch ist das klei-.

Ein Schmerzmittel hält Krebs in Schach - Innovations Reportwww.innovations-report.de › fachgebiete › medizin-gesundheit › schmerz...

www.innovations-report.de
· Dr. Hans-Jürgen Biersack, Direktor der Klinik und Poliklinik für Nuklearmedizin des Universitätsklinikums Bonn. Die Ärzte versuchen bei ...
Dossier exportieren
+1