Jürgen Brändle und Weil Der Stadt Person-Info 

( Ich bin Jürgen Brändle)
(1 - 11 von 14
)

Neujahrs-Empfang in Weil der Stadt - infopress24.de

infopress24.de
Begrüßung (Johannes Geiger & Jürgen Brändle) Gemeinsam in der Stadt: Vielfalt gestalten (Ingrid Müller) Künstlerische Darbietung Rückblick ...

Sportlerehrung Weil der Stadt: Die Sportler sind Botschafter für ihre...

www.stuttgarter-zeitung.de
In Weil der Stadt werden 69 Einzel- und 221 Mannschaftssportler ausgezeichnet.

Leonberg: Die Drucksache flattert noch per Post ins Stuttgartwww.stuttgarter-nachrichten.de › ... › Böblingen

www.stuttgarter-nachrichten.de
Tablet-PCs seien in Weil der Stadt derzeit kein Thema, wie der Hauptamtsleiter Jürgen Brändle erklärt. Das sei zum einen nicht im finanziellen ...

Landtagswahl und Corona: Keine Testpflicht für Wahlhelfer - Leonbergwww.leonberger-kreiszeitung.de › ...

www.leonberger-kreiszeitung.de
· „Wir brauchen jede Menge davon“, sagt Jürgen Brändle, der Hauptamtsleiter von Weil der Stadt. „Momentan liegen wir gut im Rennen.“ Ähnlich ...
+1