Jürgen Bucher und Professor Person-Info 

( Ich bin Jürgen Bucher)
(1 - 28 von 30
)

Zitat: Hans-Jürgen Bucher hat der schnelle Digitalwandel ...www.turi2.de › aktuell › zitat-hans-juergen-bucher-hat-...

www.turi2.de
Medienprofessor Hans-Jürgen Bucher sagt im Interview mit dem "Trierischen Volksfreund", der Durchbruch des mobilen Internets habe ihn ...

Zwitschern in der Vorlesung | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
An der Uni Trier können Studenten während der Vorlesung über ihr Laptop oder Smartphone Fragen an ihren Professor Hans-Jürgen Bucher richten, ... › zwitschern-in-der-vo...

Trierer Medienwissenschaft feiert 20-Jähriges

www.volksfreund.de
Die Trierer Medienwissenschaft feiert am Samstag ihr 20-Jähriges, das es ohne Professor Hans-Jürgen Bucher wohl nicht geben würde.  Zeitgleich geht ein

Twitter im Hörsaal - Zwitschernde Zwischenrufe - Bildung - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Twitter statt Handzeichen: Der Trierer Medienprofessor Hans-Jürgen Bucher lässt Studenten in seinen Vorlesungen per Kurznachricht Fragen stellen. Damit gibt er...
+1