Jürgen Buchholz Person-Info 

( Ich bin Jürgen Buchholz)

News

(1 - 4 von 19
)

Trockenheit bereitet Landwirtschaft SorgenNDR

www.ndr.de
AP — Jürgen Buchholz muss seine 220 Hektar Land schon jetzt bewässern. Oberstes Gebot dabei: Wasser sparsam und effektiv einsetzen.

Pfarrer Jürgen Buchholz ist wieder …

www.lokalkompass.de
WebNov 12, · Pfarrer Jürgen Buchholz wurde mit großer Mehrheit erneut zum Superintendent gewählt. „Ich möchte, dass wir mehr Netzwerken und auch schauen, welchen …

Jürgen Buchholz bleibt Superintendent - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
10. Nov · Jürgen Buchholz wurde als Superintendent des Kirchenkreises Niederberg bei der digitalen Kreissynode bestätigt. Foto: Kirchenkreis Niederberg/Rainer Hoelken Velbert/Wülfrath.

Prof. Buchholz jetzt in Darmstadt | WermelskirchenRemscheider General-Anzeiger

www.rga.de
Jürgen Buchholz. Diese Woche trafen sich beide Parteien vor dem Solinger Arbeitsgericht. Es ging um die Offenlegung von Abrechnungen, die Buchholz bislang dem ...
Dossier exportieren
+1