Jürgen Burgmayr Person-Info 

( Ich bin Jürgen Burgmayr)

News

Das offizielle Internetportal der Stadt Fürth - Archiv 2015

www.fuerth.de
Portal der lebenswerten Großstadt Fürth im Grünen mit Neuigkeiten, Veranstaltungen und Informationen zu Dienstleistungen und Ämtern.

Mit Riesenrad und Lebkuchenherz zum Sieg - Fürth - nordbayern.de

www.nordbayern.de
FÜRTH - Wie bereits im vergangenen Jahr heißt der Sieger des Plakatwettbewerbs zur Fürther Michaeliskirchweih Jürgen Burgmayr. Der Arzt und Hobbykünstler aus...

„Ich verdiene kaum mehr als meine Helferin“ | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Der HNO-Arzt Jürgen Burgmayr erklärt, warum er seine Praxis zusperrt und gegen die Gesundheitsreform protestieren wird
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Burgmayr
Person "Burgmayr" (1)
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Burgmayr" (34)
Dossier exportieren
+1