Jürgen C. Walter Person-Info 

( Ich bin Jürgen C. Walter)

News

(1 - 4 von 60
)

Bild.de: Tüftler-Preis: Das sind unsere schlausten Erfinder

[BILD] - Entwickelt hat´s Jürgen Walter (56), Elektromechanik-Professor aus Karlsruhe, mit seinen Studenten. Der Tüftler: schwärmt: „Leicht, leise, langsam. Das ist das Auto von morgen.“ Es könnte zumindest die Feinstaubwerte in Städten wie Stuttgart lösen.

Niklas Pfarrs zweite Chance

www.mainpost.de
[Main Post] - Vielleicht denkt man sich in Dettelbach: Wenn einer Niklas Pfarr in die Spur bringt, dann Trainer Jürgen Walter – der Großonkel? Stefan Ebel verneint dies. „Es laufen nicht viele mit diesem fußballerischen Talent herum“, sieht er sein Angebot

Was bisher geschah Bestzeit, trotz indernationaler Verstimmungen

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Oder Jürgen Walter. Beim Ludwigsburger Landtags-Grünen war lange unklar, ob er überhaupt teilnehmen kann. Rücken, Knie und überhaupt - die Regierungsverantwortung drückt den frisch gebackenen Kultus-Staatssekretär so arg, dass er nur knapp unter 50

Vielseitige Künstlerin

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Aus den Händen des Staatssekretärs des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg, Jürgen Walter, nahm die Sängerin den mit Euro dotierte Preis in Stuttgart entgegen. Der Landesjazzpreis geht an Anne Czichowsky.
Dossier exportieren
+1