Jürgen Csallner Person-Info 

( Ich bin Jürgen Csallner)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: SPD-Krise: Beck träumt von ruhiger Sommerpause - DER SPIEGEL

Letzter Appell vor der Sommerpause: Die SPD-Spitze schwört sich und Chef Beck gegenseitige Treue. Die Partei will ohne Intrigen und Machtkämpfe durch die...

Spiegel.de: Mecklenburg-Vorpommern: Ringstorff wird zum Ministerpräsidenten auf...

Aus der Ruhe will er sich nicht bringen lassen - aber unter Druck steht Harald Ringstorff längst: Dafür sorgen neue Gerüchte über seinen Abgang als...

Treffen der Gewerkschaftssenioren mit Gästen aus Stettin – ver.di

rostock.verdi.de
Zum Fest der Generationen hatten die Stralsunder ver.di-Senioren am ihre polnischen Freunde aus Stettin eingeladen.

Der lange Marsch des Herrn Sellering - WELT

www.welt.de
Eigentlich mögen die Mecklenburger ihren Ministerpräsidenten von der SPD - aber die CDU mögen sie noch mehr
Dossier exportieren
+1