Jürgen Döll Person-Info 

( Ich bin Jürgen Döll)

News

(1 - 4 von 5
)

Google News: Selbsthilfegruppe erhielt Spende - WW-Kurier

[Internetzeitung für den Westerwaldkreis] - "Unter dem Motto "Selbsthilfe erleben – Neues entdecken" erhalten die Mitarbeiterinnen, die selbst alle an Muskelerkrankungen leiden, Unterstützung für ihre ehrenamtliche Arbeit", erklärt Jürgen Doell, Landesvorsitzende des Landesverbandes Deutsche

Jürgen Döll versieht Kontrolle am Landgericht freundlich ...All-Service

www.all-service.de
— Zeitungsartikel vom veröffentlicht in der Gießener Anzeiger: Interview mit unserem Mitarbeiter Jürgen Döll am Landgericht Gießen.

Esoterisch, intransparent, in Teilen verfassungsfeindlich: …

www.news4teachers.de
Nov 19, · Antwortet Jürgen Döll Genau DAS war bei Waldorf die Hölle! Einige Eltern, die die Schule für „ihre“ Kinder gegründet hatten, die mit ihrer Subjektivität das Sagen und die Kontrolle hatten.

In der Klasse überfordert: Mutter eines autistischen Kindes …

www.news4teachers.de
Nov 25, · Jürgen Döll 9 Tage zuvor Antwortet Ron Es gibt auch ganz schön wirre LuL! Antworten. Georg 10 Tage zuvor Antwortet DerechteNorden Die Kirchen in Deutschland sind auch ideologisch geprägt. ...
Dossier exportieren
+1