Jürgen Dönges Person-Info 

( Ich bin Jürgen Dönges)

News

(1 - 4 von 66
)

Schlagerbarde und Partytiger: Jürgen Drews wird Madonnamadonna.at

madonna.oe24.at
Drews - mit bürgerlichem Namen Jürgen Dönges - übernahm auch kleine TV-Rollen, Ende der 80er Jahre moderierte er die "Deutsche Schlagerparade" im Fernsehen.

Porträt: Der König von Mallorca wird 65Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Drews, eigentlich heißt er Jürgen Dönges, übernahm auch kleine TV-Rollen, Ende der 80er moderierte er die "Deutsche Schlagerparade" im Fernsehen ...

Elektronische Antragstellung in der AgrarförderungWesterwaldkreis.de

www.westerwaldkreis.de
— ... Jürgen Dönges zur Verfügung. Die Veranstaltung war der erste Schritt um die Landwirte für die neue Antragstellung zu gewinnen, die ab

Jürgen Drews: „Schlager finde ich geil“svz.de

www.svz.de
— Drews – mit bürgerlichem Namen Jürgen Dönges –sieht deutlich jünger aus als er ist. Als ihn in den 70er Jahren das „Bett im Kornfeld“ als ...
Dossier exportieren
+1