Jürgen Dahlhaus Person-Info 

( Ich bin Jürgen Dahlhaus)

News

(1 - 4 von 29
)

Dr. Jürgen Dahlhaus ist neuer Vorsitzender der GVC

prozesstechnik.industrie.de
Dr. Jürgen Dahlhaus von BASF SE ist seit 01. Januar neuer Vorsitzender der VDI-Gesellschaft Verfahrenstechnik und Chemieingenieurwesen (GVC). Er Januar neuer Vorsitzender der VDI-Gesellschaft Verfahrenstechnik und Chemieingenieurwesen (GVC).

VDI-GVC bestätigt Jürgen Dahlhaus als Vorsitzenden

www.vdi.de
12. Jan · Die VDI-Gesellschaft Verfahrenstechnik und Chemieingenieurwesen (VDI-GVC) hat Prof. Dr. Jürgen Dahlhaus zum einstimmig zum Vorsitzenden wiedergewählt. Auch sein Stellvertreter Prof. Dr.-Ing. Jörg Sauer, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) sowie die Vorsitzenden der VDI-Fachbereiche ...

VDI: Jürgen Dahlhaus geht in zweite Amtszeit | CHEManager

www.chemanager-online.com
Jürgen Dahlhaus, BASF, hat den Vorsitz der VDI-Gesellschaft Verfahrenstechnik und Chemieingenieurwesen (VDI-GVC) im Jahr übernommen. Auch in seiner zweiten Amtszeit wird er sich den zentralen Aufgaben der Transformation in der chemischen Industrie stellen.

Heise.de: Langsamer Wandel in der Chemie | heise online

20 Jahre nach der Propagierung einer „grünen Chemie“ spart die chemische Industrie Energie und setzt auf nachwachsende Rohstoffe, berichtet Technology Review...
Dossier exportieren
+1