Jürgen Denzel und Augsburg Person-Info 

( Ich bin Jürgen Denzel)
(1 - 20 von 25
)

AktuellesMTG Augsburg

mtg-augsburg.de
Am wurde unser Schulleiter OStD Jürgen Denzel in den Ruhestand entlassen. Auch wenn Corona derzeit Menschenansammlungen verbietet, so wollten ... Am wurde unser Schulleiter OStD Jürgen Denzel in den Ruhestand entlassen. Auch wenn Corona derzeit Menschenansammlungen verbietet, so wollten ...

Augsburg: Maria-Theresia-Gymnasium schafft Ort ...Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
— ... Jürgen Denzel überzeugten sich von den technischen Möglichkeiten der neuen Gerätschaften. (ziss). Themen folgen. Augsburg · Augsburg · Facebook ...

Region Augsburg: Schulen haben mit sinkenden Anmeldezahlen zu kämpfen...

www.augsburger-allgemeine.de
Warum Anmeldezahlen für eine Schule so wichtig sind und warum manchmal auch Bauarbeiter über die Wahl eines Gymnasiums entscheiden.

Augsburg: Gymnasien: (Fast) alle wollen zurück zum G9 | Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Die Mehrheit von Schulleitern, Lehrern und Eltern befürwortet den neunjährigen Weg zum Abitur. Eine Umfrage der Elternbeiräte ergibt ein eindeutiges Ergebnis.
+1