Jürgen Dieckert und Dtb Person-Info 

( Ich bin Jürgen Dieckert)
(1 - 21 von 26
)

Kein Signal Jahnscher Qualität (nd aktuell) - Neues Deutschlandwww.neues-deutschland.de › artikel › kein-sig...

www.nd-aktuell.de
Das 29 Deutsche Turnfest in Hamburg war noch gaV nicht eröffnet, da stand erst ... Für DTB-Präsident Jürgen Dieckert waren die Bewerbungen „gleichwertig“, ...

DTB-Ehrenpräsident Prof. Dr. Jürgen Dieckert wird 85

www.dtb.de
Der Sportwissenschaftler und Ehrenpräsident des Deutschen Turner-Bundes (DTB) Prof. Dr. Jürgen Dieckert, wird, am 10. Juni 2020, 85 Jahre alt. Der in Gumbinnen (Ostpreußen) geborene Jürgen Dieckert wuchs in Hannover auf, studierte in Göttingen, startete seine berufliche Laufbahn an der Universität des Saarlandes, bevor er nach Oldenburg berufen wurde.

Berlin-Inside – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
DOSB-Vize Professorin Gudrun Doll-Tepper , DTB-Ehrenpräsident Professor Jürgen Dieckert und Sport-Staatssekretär Thomas Härtel waren ...

Nur sieben Gegenstimmen: Brechtken löst Dieckert als DTB-Präsident ab

rp-online.de
... wurde beim Deutschen Turntag in Leipzig bei nur sieben Gegenstimmen und zehn Enthaltungen zum Nachfolger von Prof. Dr. Jürgen Dieckert gewählt,
+1